• nsohrweide1

Zerbricht der Euro am Virus?

Der Corona-Schock


Deutschland, Europa ja die Welt hat sich verändert. Die Pandemie, ausgelöst durch COVID-19 hat die Welt in eine medizinische Krise gestürzt. Eine weitere Krise welche unmittelbar vor dem Ausbruch steht ist die anstehende Finanzkrise. Das jahrelange Geld drucken um den Euro zu retten wird besonders hart Deutschland treffen hinzu kommt die riesige Geldmenge die jetzt in die Finanz- und Volkswirtschaft auf Pump bei gleichzeitiger einbrechender Produktion geschossen wird. Schlimmer noch jetzt laufen die Geldmaschinen unter Volllast das Ergebnis könnte Ende des Euros sein.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jobbörsen mehr Schein als sein?

Stellen- und Job-Börsen kritisch betrachtet. Was man unter höher, weiter, schneller kennt, ist bei den Stellenbörsen mehr Traffic und mehr J